Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• der 29" flat panel crt ist sehr interessant, aber ich glaube für den versand kann ich mir auch gleich einen handgeschnitzten kaufen.

• HardEdge Hardware Gallery

B3R7 - - Hardware & Technik

Beitrag

Hallo Leute, hab nicht den Epic Stick aber für meinen ersten Mod ist der ganz ok und er ist super spielbar. Basis war nen Datel / Paewang Revolution Stick, die Buttons hab ich komplett weg gesägt um ne Platte mit 24ern einzufassen da meine finger viel zu kurz sind um die 30er vernünftig zu bedienen. Stick ist nun nen Seimitsu Ls33 und die Buttons sind auch Seimitsu. cad432c75e9b6b0720b04ecbe8db969ebc4d700a66a87f93be6f88f4f26c49774g.jpg Der Lack braucht noch ne kleine Politur weil der noch nicht …

• PC Emu Netplay

B3R7 - - Meetings & Matches (Archiv)

Beitrag

Jo den irc Channel werde ich morgen mal probieren (wenn der sch.... Lack mal endlich trocknen würde könnt ich endlich mit löten anfangen und zocken *nerdrageface*)

• PC Emu Netplay

Beitrag

Ja, was haltet ihr denn davon euch Gedanken darüber zu machen wie wir näher zusammenrücken können? Findet ihr ne Steamgroup nicht gut (bei cs go und l4d funktioniert es so ganz gut)? Wollt ihr nen ts3 server wo wir uns alle treffen können (da kann man wenigstens auch mal idlen ohne invitespams vom Mars zu bekommen)? Also ich kann mir nicht vorstellen bei ggpo und supercade 24/7 zu idlen und die Millionen invites der Chinesen und Brasilianer abzulehnen um 2 games die Woche zu haben. Es kommen kei…

• PC Emu Netplay

Beitrag

OK, wann ist denn da so die ontime der meisten europäer?

• PC Emu Netplay

Beitrag

ggpo hab ich mir gezogen, ich finde es hat auch performance probleme. spielt halt mal ne runde metal slug auf kawaks, da seht ihr mal wie viele sprites ohne slowdown angezeigt werden und dann zockts mal auf euren emus. also ich habe für große roms mit riesensprites keinen besseren emu gefunden. ob ggpo bessere netperformance hat, kp ich hab mich damit noch nicht beschäftigt da nie nen deutscher on war als ich gesucht habe. auf jeden geht supercade gar nicht klar, schon mit franzosen und italiene…

• PC Emu Netplay

Beitrag

Hallo HE Community, ich wollte mal ein paar Leute motivieren per Emus wie kawaks oder Supercade Street Fighter, King of Fighters usw 1v1 zu spielen. Ich weiß das Supercade eine schlechte wendung genommen hat, nicht nur die Netcode bezogenen Probleme, sondern auch Performance einbrüche, welche ebenfalls zu laggs führen. Also habe ich in letzter zeit mal die manuelle Variante versucht, indem ich den neusten Winkawaks Emu mit einem Kaillera Server und voila, es funktioniert super. Nur mist war, das…